Aktuelles

  • Unsere Planung für den C-Wurf ist bereits abgeschlossen. Jetzt müssen wir noch die entsprechenden Genehmigungen einholen.


  • Tag 56 nun nach dem Röntgen ist sicher, es wird ein Einzelkind.  Da sich gezeigt hat, dass der Welpe jetzt schon sehr groß ist, wird er mit einem geplanten Kaiserschnitt am 27.09 geholt. Wir wollen weder für die Hündin noch für den Welpen ein Risiko eingehen.


  • Tag 40. Sie legt jetzt etwas aus aber viel zugenommen hat sie noch nicht. Knapp 3 kg....   

                                                                     

  • Vielen Dank an alle Interessenten: Ihr seid der Hammer. Alle, denen wir bereits zugesagt hatten, wollen bis zum C-Wurf warten.... Ihr seid toll.                                                                                                  
  • 24.08.21 heute waren wir beim Ultraschall. Es hat sich ein Welpe gezeigt. Nun freuen wir uns auf das Einzelkind um den 27.9. 21 und hoffen dass alles Gut wird. Natürlich wäre es schön etwas mehr Welpen zu haben aber wir sind dankbar, den jedes Leben ist wertvoll.                                                                                                                                                                                                   
  • Donnerstag am 29.07.21  wurde Eyoka noch einmal von Erik gedeckt. Nun heißt es warten.                                                            
  • Am 27.07.21  hat Erik unsere Eyoka, wie auch schon im Januar zügig gedeckt. Nun hoffen wir sehr, dass es diesmal Früchte trägt.
  • Eyoka ist diesmal früher läufig geworden, als geplant. Eigentlich wäre es erst im September soweit gewesen.