A-Hexenwerk die Frühlingskinder wurden am 20.03.2019 geboren

Ein Jahr sind sie nun schon alt und haben sich Prächtig entwickelt. In Niederelvenich haben sich 6 von 9 Hunden zu einer Verhaltensüberprüfung eingefunden. Dafür sage ich nochmal allen Angereisten. Ist es doch für den Züchter sehr schön zu sehen, wie der Wurf geworden ist und wie sich die einzelnen Hunde entwickeln. Alle haben einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb und sind jetzt schon sehr sichere Hunde.

Vielen Dank, für diesen tollen Tag!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prüfungen, Auszeichnungen, Zuchtprüfungen, Ausstellungen

Achat Adele Alfred Artax Antara Amarok Andechs Aletta Akim
Türkis Orange Grün Lila Gelb Schw. Braun Rot Bordeaux
R/sm H/sm R/b R/sm H/sm R/b R/sm H/sm R/sm
510g 500g 430g 550g 430g 430g 400g 380g 520g
vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben
VHII VHII NZB, BH-IPG VHII VHII VHII VHII JB
HD B1 HD A2 HD A2 HD A2 HD A2 HD A2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harvey vom Pirloer Hof                                                Eyoka vom Löwenherz

  

Harvey: HD A1, SD o.B, frei auf die Punktmutation deg. Myelopathie N/N (Exon 2)  

Eyoka:  HD A2, SD o.B, frei auf die Punktmutation deg. Myelopathie N/N (Exon2),AU o.B  Paarungsplanung/Ahnen "KLICK HIER"

Alle Zuchtvoraussetzungen hat sie vorbildlich gemeistert auch bei dem Deckackt war sie sehr instinktsicher.

hier findet Ihr Informationen/Ergebnisse zu den Geschwistern von Eyoka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welpen A-Wurf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

A´s mit knapp 8 Monaten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Niederelvenich 21.09.2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Dankeschön

Kleines "Mitbringsel" für die teilnehmenden Hexenwerker.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

...A´s bei ihren neuen Besitzern....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Impressionen aus 8 Wochen

 

 

Die Neuen Besitzer

Jochen mit Akim

Monika und Uli mit Adele

Manfred und Sabine mit Andechs

Ewald und Helga mit Artax

Guido und Ela mit Achat

Julian, Andrea und Erwin mit Antara

Thorsten, Michaela und Katharina mit Amarok

Sascha mit Aletta

Alexander und Bernd mit Alfred