Hier entsteht die Seite von.......


Kisha vom Pfeifacker



14.05.2022

Happy Birthday kleine Kisha, die unser Rudel so unsagbar bereichert. 



unser Babysitter

was hätten wir nur gemacht, wenn wir sie nicht gehabt hätten und vor allem, wenn sie nicht so unglaublich toll mit unserm Einzelkind Barack-Basko umgegangen wäre. Selber erst gute 5 Monate alt, hat sie sich wirklich ganz rührend um ihn gekümmert auch dann noch, als er bereits größer war als sie selbst.

Es gilt nur Eines zu sagen:    DANKE ! 

Kisha wurde am 14.5.2021 geboren und bereichert unser Rudel seit 16.7.2021. Lange haben wir schon über einen kleinen Hund zu unseren Hovawarten nachgedacht aber lange wussten wir nicht so recht welche Rasse zu uns und unseren Hovawarten passt. Nun haben wir uns für einen Cairn Terrier entschieden. Wie Ihr seht, klappt das ganz hervorragend.