• Eyoka vom Löwenherz

  • ...mit Doro ex Canis Lupus gen. Tara

  • Atila vom Drachentöter gen. Antek. Vater von Tara

  • Cousine, Luzzya ex Canis Lupus

  • Cruiser, Bruder von Eyoka


Auf den folgenden Unterseiten findet Ihr eine Menge Informationen über all die Hovawarte, die bislang unser Leben begleitet haben, aus denen wir unsere Erfahrungen gesammelt haben und ohne die wir das Wagnis der Zucht nicht eingehen würden und die, die zur Zeit mit uns leben.


Der A-E Wurf wurde in unserem Zwinger vom Löwenherz geboren. Mit Eyoka haben wir dann den Zwinger vom Hexenwerk schützen lassen. Es gab Gründe den Namen zu wechseln, die hier nicht hingehören. Viele Hundefreundschaften sind daraus entstanden und doch entwickelt man im Laufe der Jahre seine eigenen Passionen...….

Mit der Hexenwerk Zucht, möchten wir versuchen diese weiter zu verwirklichen.

 

 

Nicht nur dabei sondern immer mittendrin......